Aktuell News Beispiel 2

Weihnachtlicher Glanz im Stadel 2022

Erbach/Donau | 10. November 2022 | S. Rode-Kluge

Nach 3 Jahren Pause, laden wir Sie wieder herzlich zum Anfang der Adventzeit zum traditionellen Weihnachtsmarkt des Lions Clubs mit dem Motto "Weihnachtlicher Glanz im Stadel" im Hof der Familie Gälle in der Erlenbachstraße 62 ein.

Die festlich geschmückte Scheune wird vor Kälte und eventuell einsetzendem Schneefall schützen. Im Vorhof wird die Feuerschale Licht und Wärme spenden. Die weihnachtliche Atmosphäre wird Sie in die Adventszeit einstimmen und es wird Raum und Zeit für Gespräche geben.
Sie werden mit Selbstgebasteltem, Glühwein, Speisen, musikalischen Darbietungen, und Spezialitäten unseres französischen Partnerclubs, wie Mistelzweigen, Käse, Wein und feinen Ölen, verwöhnt.

Alle Erlöse dieser Veranstaltung gehen zu 50% an das Hospiz Donau-Schmiechtal
und zu 50% an den ASB Wünschewagen Neu-Ulm.

Wir freuen uns darauf, Sie am Samstag den 26. November 2022 von 14 Uhr bis 21 Uhr zum "Weihnachtlichen Glanz im Stadel" auf dem Hof Gälle in der Erlenbachstraße 62 in Erbach begrüßen zu dürfen.