Weihnachtlicher Glanz im Stadel 2023

Weihnachtlicher Glanz im Stadel 2023 - Weihnachtsmarkt in Erbach

Erbach/Donau | 05. November 2023 | S. Rode-Kluge
2. Dezember 2023 Ab 14:00 Uhr Hof Gälle Erbach (Erlenbachstraße 62)

Es ist wieder soweit, wir laden Sie wieder herzlich zum Anfang der Adventzeit zum traditionellen Weihnachtsmarkt des Lions Clubs mit dem Motto "Weihnachtlicher Glanz im Stadel" im Hof der Familie Gälle in der Erlenbachstraße 62 ein.
Die festlich geschmückte Scheune wird vor Kälte und eventuell einsetzendem Schneefall schützen. Im Vorhof wird die Feuerschale Licht und Wärme spenden. Die weihnachtliche Atmosphäre wird Sie in die Adventszeit einstimmen und es wird Raum und Zeit für Gespräche geben.
Sie werden mit Selbstgebasteltem, Glühwein, Speisen, musikalischen Darbietungen, und Spezialitäten unseres französischen Partnerclubs, wie Mistelzweigen, Käse, Wein und feinen Ölen, verwöhnt.

Programm:
Musikschule Erbach:
15:00 Uhr Blockflötenklasse
15:30 Uhr Chor der Schillerschule
16:00 Uhr Holzbläserensemble
16:30 Uhr Querflötenklasse
18:30 Uhr Saxophonensemble

Kinderbetreuung und Puppentheater um 14:30 und 16:15 Uhr durch Helfer des Waldkindergartens.

Der diesjährige Erlös des "Weihnachtlichen Glanz im Stadel" wird an das Hospiz Donau-Schmiechtal und das Aufschnaufhaus in Ulm-Jungingen gespendet.

Wir freuen uns darauf, Sie am Samstag den 2. Dezember 2023 ab 14 Uhr zum "Weihnachtlichen Glanz im Stadel" auf dem Hof Gälle in der Erlenbachstraße 62 in Erbach begrüßen zu dürfen.

Bitte denken Sie daran, Bargeld mitzubringen, da wir dieses Jahr noch nicht die Möglichkeit für Kartenzahlung haben.